Wir haben einen Bazahlaccount für die Ambassadors for Jesus Christ in Deutschland bei ZOOM eingerichtet.
Im Jahr 2020 hat sich Zoom zu einer der führende App für Videokonferenzen entwickelt. Sie können virtuell mit Kollegen interagieren, wenn persönliche Besprechungen nicht möglich sind, und es war auch bei gesellschaftlichen Veranstaltungen äußerst erfolgreich.
Zentrales Produkt ist „Zoom Meetings“, ein Dienst, mit dem Nutzer über eine Desktop- oder Smartphone-App, über eine Weboberfläche, per Telefon oder über ein Konferenzraum-System an Online-Videokonferenzen in HD_Qualität teilnehmen können. Über einen Chat können Nutzer Textnachrichten und Dateien austauschen und ein virtuelles WHITEBOARD nutzen. Zoom-Videokonferenzen können aufgeteilt werden, erlauben Screen-Sharing (auch für Smartphones) und können aufgezeichnet und transkripiert werden. Zoom ist interoperabel mit Videokonferenz-Diensten anderer Anbieter.
Eine eingeschränkte Nutzung des Diensts zur Veranstaltung von Videokonferenzen ist für registrierte Nutzer kostenlos, dabei ist insbesondere die Dauer von Videokonferenzen mit Gruppen in der Regel auf 40 Minuten beschränkt.
„Zoom Rooms“ und „Zoom Conference Room Connector“ sind Systeme, die auf Konferenzraum-Technik von Drittanbietern laufen. Nutzer können physische Konferenzräume verwalten. „Zoom Phone“ ist eine virtuelle Telefonanlagefür Unternehmen. „Zoom Video Webinars“ erlaubt große Videokonferenzen mit bis zu 100 Sprechern und bis zu 10.000 Zuschauern. Auf dem „Zoom App Marketplace“ sind über „Zoom for Developers“ erstellte Schnittstellen und Zusatzsoftware verfügbar.
Zugangsdaten zum ZOOM Account:
User: zoom@ambassadorsmm.de
PW: afjcmmDE2021
1. Bitte das Passwort niemals ändern
2. Bitte darauf achten der kein Haken bei „angemeldet bleiben“ gesetzt ist
3. Nach jeder Sitzung bitte wieder abmelden, da sich sonst niemand anderes einloggen kann.
Jeder kann diesen Account nutzen, wenn er frei, dann ist er frei.
Regelmäßig wiederkehrende Meetings bitte beim Nationalboard über den Branchleader anmelden.